Bist Du neu in Garching/ München und noch auf der Suche nach einem Orchester? Oder bist Du bei unserem Konzert auf uns aufmerksam geworden und möchtest nun mispielen? Dann freuen wir uns auf Dich, denn…

…wir sind laufend auf der Suche nach neuen Mitspielern!

Zurzeit suchen wir verstärkt Blechbläser, Fagotte, Kontrabässe und Schlagzeuger, aber auch andere Stimmen freuen sich über Verstärkung!

Wir sind engagierte Hobbymusiker – sowohl Studierende als auch Berufstätige – und spielen aus Freude an der Musik. Geprobt wird mittwochs von 19 – 21.30 Uhr im Werner-Heisenberg-Haus (IBZ) am Riemerfeldring 9 in Garching.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du weitere Informationen zur aktuellen Porbenphasen erhalten möchtest, melde Dich doch per E-Mail oder über das online Kontaktformular bei uns.